Referenzen

"Nach einer langen Reise hatte ich viele Ideen für meine Zukunft, aber keine konkreten Pläne. Sabrina Postellesch hat mir in unserem Gespräch geholfen, meine Stärken zu erkennen. Mein Herz schlug bereits für einen Plan A, aber mir fehlte die nötige Unterstützung dazu. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt, meine Energie für diesen Weg zu bündeln und mich nicht davon abbringen zu lassen. - Es hat sich gelohnt, denn bereits kurze Zeit später hatte ich einige erfolgreiche Vorstellungsgespräche. Ich fühle, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, wie schnell das alles ging. Sicher war auch eine gute Portion Glück war dabei - ein Coaching mit Sabrina Postellesch kann ich aber auf jeden Fall empfehlen!"

Redaktionsassistentin, (30), München 2011
Sabrina Postellesch 82380 Peißenberg · Mobil: 0151.58155032 ·  E-Mail