Referenzen

"Unser Hochzeits-DJ hat uns Sabrina für unsere Freie Trauung empfohlen - was für ein unbeschreibliches Glück für uns!
Bereits beim ersten Treffen im Frühjahr 2020 hat Sabrina bei ihrem mehrstündigen Besuch unser Leben und unsere gemeinsame Geschichte äußert genau und mit viel Interesse und Fingerspitzengefühl durchleuchtet. Nachdem wir wegen Corona unsere Zeremonie auf 2022 verschoben hatten, kam unsere Hochzeitsrednerin nochmals zu uns, um in einem ausführlichen Gespräch ,aufzufrischen‘, was in den letzten zwei Jahren passiert war.
Gemeinsam haben wir den Ablauf nach unseren Wünschen und mit Beiträgen unserer Gäste gestaltet. Die Abstimmung und die Kommunikation liefen immer auf einer sehr freund- und partnerschaftlichen Ebene. Die meisten unserer Gäste hatten wie wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einer Freien Trauung beigewohnt - und so waren wir alle mehr als gespannt: Am 17. Juni 2022 im Schloss Schleißheim war es dann soweit - wir haben uns nochmals nach das ,Ja-Wort‘ gegeben.
Es war unbeschreiblich: Sabrina hat aus ihren Interviews eine äußerst kurzweilige und sehr emotionale Rede gezaubert. Diese hat nicht nur uns, sondern auch jeden unserer Gäste erreicht, gefesselt und begeistert. Die komplette Zeremonie wurde von unserer Rednerin feierlich, eloquent und auch humorvoll gestaltet sowie souverän und gewandt moderiert; unsere Gäste - das kann man auf allen Fotos erkennen - waren förmlich in der Trauung ,gefangen‘.
Sabrina hat mit ihrer hoch ausgeprägten Empathie, ihrem Humor und ihrer Art, Menschen zu begeistern und mitzunehmen, unsere Freie Trauung für uns und auch für unsere Gäste zu etwas Besonderem gemacht. Wir können Sabrina uneingeschränkt weiterempfehlen und sind dankbar, dass sie uns so professionell und mit viel Einfühlungsvermögen begleitet hat. Mit ihr ist unsere Trauung wirklich einzigartig und besonders schön geworden.
"

Patryk K. & Harald R. Schloss Schleißheim, 06/2022

"Wir haben unsere Hochzeitsfeier mit einer Freien Trauung begonnen. Mit einem weißen Zelt auf dem Rasen, einem blauen See als Hintergrund, Frühlingssonne und all unseren Freunden und unserer Familie wollten wir uns in dieser festlichen Idylle das Ja-Wort gegeben - ein feierlicher Auftakt für ein wundervolles Fest.
Sabrina hat mit ihren Fragen bei unserem ersten Treffen genau eruiert, wer wir sind, was uns zusammengeführt hat und warum wir zusammengehören. Dies hat sie mit sehr viel Feingefühl und Humor getan und in eine sehr schöne Rede verpackt.
Wir haben eine Möglichkeit gesucht, unsere Hochzeitsfeier auch ohne Kirche, mit einer kleinen Zeremonie für unsere Freunde und unsere Familie zu starten. Und genau das haben wir bekommen.
Liebe Sabrina, vielen Dank dafür! Die von Dir und mit Dir gestaltete Freie Trauung hat uns alle sehr berührt und unserer Feier einen sehr festlichen und humorvollen Rahmen gegeben.
"

Luise & Christian A.
Bernried, Hotel Marina, 04/2019

"Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank, dass du unserem Traumtag das Tüpfelchen auf dem „i“ verliehen hast. Die Zeremonie war einfach perfekt, alle Abstimmungstermine, seien sie persönlich oder per Telefon gewesen, waren immer herzlich, angenehm und zielführend. Du hattest auch immer ein Ohr für Familie und Freunde, welche einen Teil in der Zeremonie übernahmen. Die Rückmeldungen unserer Gäste für die zweisprachig geführte Zeremonie waren nur positiv, keiner hatte das Gefühl, dass er etwas verpasst hätte. Vielen lieben Dank!"

Audrey & Gerhard M.
Steibis, Alpe Hohenegg , 06/2018

"Liebe Sabrina, wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken! Für unsere Trauung war uns ein festlicher und seriöser Rahmen wichtig; das sollte aber nicht bedeuten, dass es nicht lustig und locker sein kann. Wir freuen uns immer noch sehr, dass Du hier eine wunderbare Balance gefunden hast. Darüber hinaus war es klasse, dass Du Dich in kürzester Zeit mit unserer Sängerin abgestimmt hast, dadurch war die Trauung wirklich rund und geschmeidig. Wir denken gerne an unseren Hochzeitstag zurück, besten Dank und liebe Grüße!"

Claudia und Christian S.
Bernried, Hotel Marina, 09/2016

"Wir wollten nicht kirchlich heiraten und der Standesbeamte durfte keine Trauung im Freien durchführen - darum haben wir genau jemandem wie Sabrina für unsere freie Trauung gesucht und gefunden. Nicht mit einer 08/15-Rede, sondern mit viel Humor, Charme und ganz bestimmt unkonventionell hat sie einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit einzigartig und unvergesslich war. "

Lena und Volkmar G.
Kempten 07/2015

Sabrina Postellesch 82380 Peißenberg · Mobil: 0151.58155032 ·  E-Mail