Sabrina Postellesch

Was bedeutet "Kabarett nach Maß"?

"Kabarett nach Maß" bezeichnet meine kabarettistischen Auftritte, die ich - nach Absprache - jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe zuschneide. Es entwickelte sich zum einen aus meinen beiden Solostücken "Wer bin ich?" und "Die BundesBossin", mit denen ich zehn Jahre Erfahrung auf bundesdeutschen Bühnen sammelte, zum anderen aus diversen Sketchen, die ich anlässlich von Hochzeiten, Jubiläen und Betriebsfeiern zum Besten gab. Wie ein Schneider für einen Anzug Maß nimmt, so schneide ich meinen Auftritt auf die jeweilige Zielgruppe zu. Themen, Dauer, besondere Wünsche werden mit dem Auftraggeber vorher abgesprochen−für Überraschungen (angenehme, natürlich!) bleibt dennoch Platz smiley. Gern beziehe ich auch Ihre Englisch sprachigen Gäste/Kunden ein.
Sabrina Postellesch 82380 Peißenberg · Mobil: 0151.58155032 ·  E-Mail